Fragen und Antworten

FAQ
Allgemein

Was ist das hier?
Bei diesem Service handelt es sich um einen Besucherzähler für Ihre eigene Homepage. Durch einen entsprechenden Code können Sie entweder einen kostenlosen oder sogar einen bezhalten Besucherzähler in Ihrer Homepage integrieren.

Ist dieser Service wirklich kostenlos?
Ja unserer Service ist völlig kostenlos. Im Gegenteil, Sie können hier sogar noch etwas verdienen und das alleine dadurch, dass jemand Ihre Homepage besucht.

Wie finanziert sich dieses Projekt?
Mit Hilfe von Werbeeinnahmen durch div. Werbemittelschaltung über unseren Besucherzähler.
90% aller Werbeeinnahmen nach Abzug der allgemeinen Betriebskosten werden an unsere Mitglieder weitergeleitet.

Muß der Besucher einen bestimmten Browsertyp benutzen?
Nein, wir haben die Seite und den Besucherzähler Browserunabhängig gestallten, was heutzutage bei der Anzahl an unterschiedlichen Browsern und deren HTML-Interpretation garnicht so leicht ist.

Warum werden bei anderen Diensten mehr Besucher angezeigt?
Unser Besucherzähler filtert jeden Gast und wertet ausschließlich DE User.
Boots oder auch künstlich erzeugte (nicht reale) Besucher filtert unser Counter zu 100% raus.

Sie finden hier keine Antwort?
Senden Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular und beschreiben Sie uns detailiert Ihre Anliegen


Login und Registration

Warum Sie sich registrieren müssen?
Damit Sie als eindeutiger User erkannt werden und somit der Verdienst und die möglichen Besucher richtig zugeordnet werden können.

Sie haben keine Aktivierungsmail bekommen!
Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Spamfilter unsere eMail durch lässt und so eMails von unserem System auch tatsächlich in Ihrem Posteingang landen. Sollten Sie mit der Eingabe Ihres Usernamen und Ihre Emailadresse 100% sicher sein und Ihren Account noch nicht aktivert haben dennoch die Meldung erhalten, dass die Kombination von Usernamen und eMailadresse nicht korrekt sind, dann haben Sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit bei der Anmeldung die eMailadresse nicht richtig angegeben. Melden Sie sich dann einfach erneut an, den inaktive Accounts werden bei uns regelmäßig gelöscht.

Sie können sich nicht einloggen?
Zum einloggen müssen Sie registriert sein und den nach der Registration per Email erhaltenen Bestätigungslink geklickt haben. Ausserdem sollten Sie sicher gehen, dass Ihr Username und Passwort stimmen.

Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Sie finden unter Login den Satz "Sie haben Ihr Password vergessen?" durch einen Klick auf diesen Link kommen Sie zu einem Formular mit welchem Sie sich ein neues Passwort anfordern können.

In der Länderauswahl ist Ihr Land nicht dabei, was nun?
Zur Zeit können wir Auszahlungen nur an den angegebenen Ländern weiterleiten, sollten Sie aus einem anderen Land kommen ist das dennoch kein Problem, Sie können die verdienten Punkte jederzeit in Werbung eintauschen.

Sind persönliche Daten regelmäßig aktuell zu halten?
Ja, da wir auch stehts eine Kontrolle der Daten, Kampagnen und angemeldeten Webseiten dürchführen und Accounts mit falschen oder fehlerhaften Angaben gelöscht werden, wird empfohlen alle Felder korrekt auszufüllen.

Kann man sich auch wieder abmelden?
Nach dem Einloggen einfach auf Account und dann im Untermenü auf Userprofil gehen. Dort können Sie dann ganz unten Ihren Account löschen. Auch wenn wir diese Entscheidung sehr bedauern, wünschen wir Ihnen weiterhin viel Spaß im Internet.


Verdienen & Werben

Wie hoch ist die Auszahlgrenze?
Zur Zeit liegt die Auszahlungsgrenze bei gerade einmal 1,- EUR

Wie lautet der HML-Code?
Der HML-Code für Ihren Besucherzähler können Sie jederzeit im Memüpunkt "Webseiten" für Ihrer entpsrechenden Homepage abrufen.

Wie lautet der Werbe-Link?
Der Link zum Werben von Freunden finden Sie in unseren Tools

Warum wird innerhalb der Reloadsperre Werbung gezeigt?
Damit wird der Punktwert stabilisiert oder gar erhöht. Nimmt einer Ihrer Besucher, auch wenn die Reloadsperre aktiv ist, unsere Werbung war - so steigert das automatisch den Punktwert da das System keine weiteren Punkte gutschreibt. Am Ende des Umrechnungszeitraums wird dies dann für die Allgemeinheit deutlich.

Darf ich meine Besucher darauf hinweisen die Werbung zu klicken?
Nein, auf keinen Fall. Wir bekommen nur dadurch Sponsoren, dass wir keine, für die Sponsoren, "unerwünschten" Klicks produzieren. Ihre Besucher sollen aus reinem Interesse unsere Werbnung beachten sowie ggf. klicken. Finden wir Webseiten auf welche ansatzweise ersichtlich ist, dass die Besucher gebeten oder sogar gezwungen werden zu klicken wird der komplette Account gesperrt. (Lesen Sie dazu auch bitte unsere AGBs genau durch.)

Wieso kommen obwohl erwünscht keine Paidmails?
Paidmails können wir nur versenden, wenn wir einen Sponsor dafür gefunden haben. Meißt ist dies nicht leicht und daher kommen Paidmails in sehr unregelmäßigen Abständen. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Wie lange dauert es, bis eine Umgebuchung erfolgt?
In der Regel werden die Umbuchunge am 15. jeden 2. Monats an LCMmedia weitergeleitet (1 Monat Umrechnung, 1 Monat Umbuchung, usw.).
Je nach Anzahl der zu übertragenen Beträge, wird auch schon vor dem 15. die Weiterleitung an LCMmedia durchgeführt. Jedoch der 15. ist als der letzte Termin im Umbuchungsmonat für uns / Sie anzusehen.

Warum baut das System auf Punkte auf und nicht direkt auf Euro?
Dadurch sichern wir unsere Existentz und Ihnen Ihre Einnahmen. Des weiteren hat es den Vorteil, dass Sie bei höheren Einnahmen auch einen höheren Verdienst pro Besucher bekommen. Da wir 90% des Gewinnst an unsere Mitglieder weitergeben!

Wann werden die Punkte in EUR umgerechnet?
Dies geschieht jeden 2. Monat 1 mal, normalerweise immer am 1. oder 2. des Umrechnungsmonat, jedoch kann es auch mal durch z.B. Urlaub oder Krankheit 1 Woche länger dauern. Dies kam aber bisher nicht vor !